Was ist Cloaca Club?

Was ist Cloaca Club?

So lautet beim ein oder anderen nun sicher die Frage.

Nun dies lässt sich nicht so leicht in ein paar Zeilen fassen. Da wir sehr weitläufig und vielgefächert aufgestellt sind. Wir stehen für Inklusion, Individualität, Inspiration und Intuition.

Aber wir versuchen nun in etwa zu beschreiben, was den Besucher hier im Club erwarten wird. Wir versuchen dies auf eine Art Phantasie Reise – meditativ:

Cloaca-club.com – steige in dein Boot und rudere so schnell du kannst der Insel zu. Denn hier gibt es jede Menge zu entdecken, zu schöpfen zu erschaffen und kreieren.

Denn tauche mit uns ein in die virtuelle Welt, und versetzte dich doch gern in eine alte Zeit zurück, weit weit zurück. 10 000 b.c wenn du dies gerne magst. Damals gab es noch den Archetyp Mann, der Jäger und Sammler war. Da konnte jder noch der wilden Jagd machgehen und Frischfleisch jeglicher Art jagen und auch mal eine Frau auf den Hintern hauen. Ohne dafür gleich an den Pranger gestellt zu werden.

(wir wollen hiermit keinesfalls Gewalt an Frauen verherrlichen, aber ihr wisst ja, wie es gemeint ist)

Wage dich in den Cloaca Club einzusteigen, denn du weißt ja, hinter der Cloace, befindet sich eine Insel, paradiesisch gleich. Du brauchst für dein Abenteuer keine Yacht- es reicht ein knallrotes Gummiboot oder ein Floß, dann geht die Reise zurück in Mutter´s Schoß. Und du weißt ja, dort ist es feucht und warm. All jene, welche sich auf diese wundervolle Reise gemacht haben, die wollen immer, und immer wieder an diese wunderbare Insel zurückkehren. Entdecke verstecktes Land- dein verstecktes Land – Vielleicht ein Land reich an Kokosnüssen, Bananen, Affen und dazu blanke Weiberbrüste begaffen…

Bist du einmal in den Genuss gekommen, dann willst du es immer wieder haben. Nur Mut. Nochmal einmal in den Genuss gekommen, so willst du diese hammer Affen ober geile Erfahrung immer wieder machen wollen. Und das darfst du natürlich auch. Du weißt ja, wie du Zugang zum Club bekommst.

Höre doch einfach auf deine innere Stimme, die dir sagt: Hey ab in den Süden, der Sonne hinterher….

Und du weißt ja, dort erwartet DICH mehr, als ein Bett im Kornfeld ( es sei denn, du stehst auf Sex im Freien und inmitten von Kornähren)

DEINE Insel der Träume, auch die der feucht warmen ist zum Greifen nah.

Warmer Sand am Strand unter den Füßen, massige wilde Weiber werden dich begrüßen, und du darfst deinen weißen Saft über ihre braungebrannten Körper ergießen. Einfach mit der Ficksahne schießen – die Weiber werden es genießen.

Begib dich auf deine ganz individuelle Reise und du weißt ja, es wird dabei kein bisschen leise.

Bist du schon Mit – Glied 😉

Hier Reise Ticket buchen

Werde Captain COCK und nicht Captain Morgen.