Extrem devote Sie aus Warnemünde sucht erfahrene Master

Hallo ihr Lieben, extrem devote Sie aus Warnemünde sucht Dom, der mir zeigt wo´s lang geht. Ich bin eine extrem masochistische Sie und auf der Suche nach einem erfahrenen Master, welcher mich erzieht und das auch mit Qual, Folter & Schmerz. Bin da für alles offen. Denn ich suche eine Sklavenerziehungs Ausbildung sozusagen. Wie du sehen kannst so habe ich auch zwei dicke Argumente, und diese beiden dicken Dinger, die lasse ich mir auch beim Titten Bondage abbinden. Aber ich habe nicht das Sagen. Denn ich bin eine devote Sklavin und möchte einem Master Untertan sein. Bin sehr gehorchsam und willig und nicht zimperlich. Darum führe mich gerne in die hohe Kunst der BDSM Erotik ein. Möchte DEINE Sklavin sein hoher Meister der Fesselkunst. Wer sich angesprochen fühlt, der möge mir bitte schreiben.

Extrem devote Sie aus Warnemünde sucht erfahrene Master

Hier Kontakt aufnehmen >>> Suche strengen Herrn für die dunkle Seite der Erotik. Bitte nur erfahrene Master.

Ich bin emsig und fleißg und bin bemüht, dir alsbald zurückzuschreiben. Denn einen Meister lässt man nicht warten.

Extrem devote Sie mit dicken Busen sucht Fetisch Treffen mit Dom

Lasse mich dominieren und gehe für dich in die Knie und schrecke auch vor Knebel und Peitsche nicht zurück. Auch kannst du mich anal nehmen. Ich bin da für vieles offen auch für Wachsspiele und dergleichen. Schmerzen machen mich geil. Und darum bin ich für extreme Fesselspiele zu haben. Alles kann nichts muss. Aber ich will mich dir zur Verfügung stellen. Mein Fleisch, deine Spielwiese und ich gehöre dir und du kannst mich erziehen nach der hohne Kunst der BDSM Erotik. Freue mich, wenn ich von dir hören kann, erfahrener Meister. Komme aus Warnemünde/ Rostock bin mobil und suche deutschlandweit. Doch je näher an Rostock dran desto besser. Denn so kann man sich öfters treffen und spontan, wenn ich in deinen Dienst treten kann. Aber es geht auch Sklavenerziehung, sprich Sklavenaufgaben online mit Beweisphoto. Aber realer Kontakt unbedingt notwendig. Denn ich muss meinem Meister ja spüren können.

Gratis Nachricht schreiben

Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ACHTUNG: Diese Kommentare gelangen nicht zu den einzelnen Profilen!!!!

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>