Leck und Schluckdiener sein -stehe auch Rimming Sex

Magst du mein Leck -und Schluckdiener sein? Denn ich mag es sehr, wenn ich von einer Männerzunge geleckt werde. Noch dazu tief und ausführlich. Ja, ich mag einfach orale Spiele für mein Leben gerne. Aber viele Männer, die wollen immer die schnelle Nummer mit rein und raus. Und das ist nicht so das meine. Ich mag es gerne sinnlich, jedoch gleichzeitig intensiv. Also bitte nicht falsch verstehen. Denn ich bin keine Dame für Blümchensex oder softe Spiele. Sinnlich heißt für mich einfach nur wilder geiler Sex mit allen Sinnen genießen. Da spielt eben auch das Orale Vergnügen eine große Rolle für mich. Rimming Sex Arschloch lecken und Möse lecken. Das mag ich von den Sexpraktiken am liebsten. Kannst du dir vorstellen dich mit mir zu treffen und dann an meiner Rosette zu hängen.? Wenn ja, so ist es mir eine Ehre dich kennen zu lernen.

Leck und Schluckdiener sein -stehe auch Rimming Sex

Hier Kontakt aufnehmen >>> Stehe auf alles was Spaß macht und nicht in die Toilette gehört.

Leck Sklave sein und meine Rosette lecken und die Vagina dazu

Oralsex am Po der macht mich einfach froh. Ich würde selbst schon über mich sagen, dass ich eine kleine Luststute bin. Die gerne anal geleckt wird und auch an meiner Muschi, da mag ich gerne eine Zunge spüren. Welche im Idealfall auch noch flink ist… Ich weiß auch, dass Arschlecken was für devote Kerle bzw. Sklaven ist. Darum schlüpfe ich auch liebend gerne in die Rolle der Domina und halte dir meine Rosette hin, die durchaus nicht immer nach Blumenwiese riecht. Außerdem macht es mich schon ziemlich an, wenn ich während dem Rimming, sprich Arsch lecken auch mal furzen kann. Aber das ist nicht zwingend notwendig, denn ich weiß, dass manche Kerle da sehr geruchsempfindlich sind. Wie du aus meiner Anzeige lesen kannst, so bin ich sehr offen, was sexuelle Spiele und Rollenspiele anbelangt.

Es ist mir nur wichtig, dass es oral zur Sache geht und die Zunge zum Einsatz kommt. Mehr nicht aber auch nicht weniger. Und Sklavenspiele und dergleichen, die machen mich sehr an. Wenn ich dein Interesse erweckt habe, so freue ich mich dich kennen zu lernen in der alternativen Community hier.

Gratis Nachricht schreiben

Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ACHTUNG: Diese Kommentare gelangen nicht zu den einzelnen Profilen!!!!

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>