Biete dir meine Rotze – Fetisch Treffen extrem in Berlin

Ich biete dir meine Rotze – Fetisch Treffen mit mir. Ja, das mag ein wenig ein bizarres Angebot sein, jedoch will ich mich nicht mehr verstecken. Und einfach nur meinen Fetisch leben. Ich selbst nenne mich gern die Rotzgöre und mich macht es stolz, wenn auch andere mich so nennen. Nun will ich euch mal verraten, wie das Ganze mit dem Rotze Fetisch und Schnodder Vorliebe bei mir angefangen hat. Von Natur aus läuft mir die Nase und es kommen dicke Schleimspuren aus meinen Nasenlöchern. Und ich habe mal dran probiert und es geil gefunden. So kam das eine zum anderen. Und nun bin ich hier online auf der Suche nach einem Fetisch Treffen der extrem geilen und bizarren Art. Ich will dir meinen Schnodder spenden. Und ich mag auch sonst geile Spiele mit Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen vom Körper. Aber Rotze ist ganz klar mein Lieblingstoff. Da gehe ich steil.

Biete dir meine Rotze Fetisch Treffen extrem in Berlin

Hier Kontakt aufnehmen >>> Ich bin eine Rotzgöre und biete dir Schnodder aus meiner Rotznase.

Rotze Fetisch ausleben mit bizarr Girl aus der Hauptstadt

Immer nur die eigene Rotze zu verkosten, ist auf Dauer auch nicht so dufte. Klar, ist es geil, jedoch möchte ich auch gern mal deine Rotze probieren. Ich lasse mich gerne bespucken und vollrotzen. Wow, wie muss das geil sein, wenn da die großen dicken Brocken von der Nase rauskommen, die man so morgens meist rauslässt. Ich ziehe auch gerne richtig tief den Schnodder die Nase hoch, um dann eine große Schleimspur wieder rauskommen zu lassen. Klar, ich weiß, mein Fetisch, der mag ein wenig oder sehr viel abartig sein. Doch gebe ich die Hoffnung zuletzt auf, dass sich hier im Fetisch CLub doch ein Gleichgesinnter Kontakt findet. Biete dir meine Rotze. Hast du Lust auf ein Treffen mit mir Rotzgöre? Ich bin nahezu das ganze Jahr über mit einer laufenen Nase gesegnet. Im Winter etwas mehr. Aber auch in der warmen Jahreszeit habe ich Schnodder zu bieten. Komme aus Berlin und suche in der näheren Umgebung, da ich nicht mobil bin, bzw. öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin…

Biete dir meine Rotze – Fetisch Treffen extrem in Berlin

Gratis Nachricht schreiben

Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.



Vielen Dank für Deine Anmeldung, schaue bitte jetzt in Dein Emailpostfach oder Spam Ordner und klicke auf den Aktivierungslink.
Bei der übertragung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ACHTUNG: Diese Kommentare gelangen nicht zu den einzelnen Profilen!!!!

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>